Cosplay und Promoter – Teil 2

(Patrick) Finale~~, woohoohooo… – hiermit sind alle verwertbaren Fotos von mir veröffentlicht und die Kamera leer gesaugt. Sie sind nicht alle optimal geworden, daran werden wir nächstes Jahr noch arbeiten, aber wenn bereits jetzt alles perfekt wäre – hätten wir nächstes Jahr ja nichts zu verbessern. Gut, wir haben auch noch ein paar andere Baustellen, die nächstes Mal ruhig ausbleiben dürfen, aber unsere Lehren haben wir gezogen und gehen gestärkt auf die gc 2012 zu. Aber dazu mehr in einem ersten Fazit, welches gegen Montag hier auf gclive.de zu lesen sein wird.

Ein Gedanke zu “Cosplay und Promoter – Teil 2

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>